1. Ist das Abholen und das Zurückbringen der Hüpfburg inklusive?
Nein , alle Preise sind selbst abholpreise. Aber eine Lieferung und Abholung wäre möglich ,dieses bitte telefonisch oder per Email erfragen .
2. Ist der Auf- und Abbau schwierig, und benötige ich Helfer?
Für die kleine Party Hüpfburg benötigt man 2 Helfer : ca.10min. Aufbauzeit und ca.15min. Abbauzeit
Für die größere Kroko Hüpfburg benötigt man mind. 2 besser 3 Helfer : ca.15min. Aufbauzeit und ca.20min. Abbauzeit
3.Wie groß sind die Hüpfburgen?

Details zur Kroko Hüpfburg:

Größe: 6x5x3 m (LxBxH) 

Gewicht: 150 kg

Aufbauzeit: ca. 10min mit 1-2 Personen

Abbauzeit: ca. 20 min mit 2-3 Personen

Kapazität: 12 Kinder

 

Details zur Party Hüpfburg:

Größe : 5,3 x 4,0 x 5,5 m (LxBxH)
   
Gewicht : 140 kg
   
Aufbauzeit : 10 Minuten
Aufbauen/abbauen : 1-2 Personen
Kapazität : 10 Personen

 

4. Die Feierlichkeit war lange im Voraus bis ins Detail geplant. Und nun hat das Wetter beschlossen, dass die Feier (kurzfristig) ins Wasser fällt. Kann ich die Buchung einfach und kostenlos stornieren?
Im diesem Fall werden wir ein Auge zu drücken und die Buchung kostenlos stornieren.
5. Sind die Hüpfburgen auch bei Regen nutzbar?
Nein !!! Unfallgefahr !!!
6. Wer haftet dafür, wenn sich mein Kind, wahrscheinlicher jedoch mein Mann, beim Spielen auf der Hüpfburg verletzt?
Der Veranstalter bzw. der Mieter
7. Wer haftet dafür, wenn sich einer meiner Partygäste auf der Hüpfburg verletzt?
Der Veranstalter bzw. der Mieter
8. Kann die Hüpfburg auch mit Schuhwerk genutzt werden?
Nein ! Auf keinen Fall, dadurch kann es zu erheblichen Beschädigungen kommen .Reparaturen für Diese, werden dem Mieter in Rechnung gestellt. Siehe AGB´s !!!
9. Was passiert, wenn beim Spielen versehentlich ein Loch in die Hüpfburg kommt?
Sollte sich heraus stellen, dass dieses zu lasten des Benutzers gelegt werden kann ,werden auch diese Kosten dem Mieter in Rechnung gestellt. Der Vermieter übergibt immer einer Technisch einwandfreie Hüpfburg
10. Muss ich bei einer Beschädigung der Hüpfburg das ganze Ding bezahlen?
Sollten die Beschädigungen so groß sein, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist, kann es auch zu einer Neubeschaffung kommen. Diese Kosten, zzgl. Ausfallkosten muss dann auch der Mieter tragen, da es keine Maschinenbruchversicherung gibt. Siehe AGB´s.
11. Ich möchte eine Hüpfburg über mehrere Tage mieten. Was muss ich über Nacht beachten?
Stecker ziehen und dafür sorgen,dass die Hüpfburg nicht beschädigt werden kann. Ansonsten einfach liegen lassen und nächsten Tag einfach weiter machen.
12. Wieviele Kinder oder Erwachsene können/sollten sich gleichzeitig in einer Hüpfburg befinden?
Siehe unter Details der Hüpfburgen.
13. Die Geburtstagsfeier ist zu Ende, die Kids waren begeistert und auf der Hüpfburg kann man erkennen, was es zum Nachtisch gab... Muss ich die Hüpfburg vor der Rückgabe reinigen? Und wenn ja, mit was am besten?
Die Hüpfburg muss immer gereinigt übergeben werden. Ein feuchter Lappen reicht für das gröbste ,da es ja nach den AGB´s verboten ist, Lebensmittel mit in die Burg zu nehmen.

Happy jumping Kids

Sie erreichen uns hier:

Happy jumping Kids,

Inhaber Patrick Voltmer

Nienhagener Straße 36

29339 Wathlingen

Tel: 0175 2542208

Weiteren Party Artikel im Sortiment:

Partyzelt 8x4 

Zuckerwattenmaschine 

Bierzeltgarnituren mit Lehne 

Fritteuse für die größere Party